Freitag, 19. Oktober 2012

Hachja.. was für ein Tag. Die Ferien beginnen und das Wochenende ist schon vollgepackt mit Dingen, die ich mit meinen allerliebsten Mädels machen werde. Als erstes steht morgen eine Party an und am Sonnatg geht es dann zum heiß-ersehnten KRAFTKLUB ( ♥ ) Konzert. die Jungs sind der hammer, aber am besten ist es, dass ich das erste Ferienwochenende gleich mal vollständig mit meinen Schatzies verbringe ♥!!!!
Heute ist mein Geburtstagsgeschenk, sprich mein Fahrrad angekommen und ICH LIEBE ES! Ernsthaft, cih würde es am liebstn heiraten, doch das wäre dann echt etwas merkwürdig. Ich poste bei gelegenheit mal ein Bild von meinem Baby. Bis dahin! ♥

6 Kommentare:

  1. Dein Profilbild und das in deinem Post sind echt schön :) mag deine Haare :D
    Und ich liebe mein Fahrrad auch :P
    Alles Liebe, Mari ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist cool, auch wenn ich heut erst drauf gestoßen bin:D
    Design gefällt mir & du bist auch ne wunderhübsche *-*
    Willst du mal bei mir vorbeischauen? Würde mich freuen♥
    sarahbreathless.blogspot.de

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  3. Heey (:
    Kleiner aber feiner Blog !
    Ich liebe Kraftklub auch ♥
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen ?
    Ich fang dann schonmal an .
    Liebste Grüße Alii ♥
    http://unperfectional24.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. natürlich, echt cool, vorallem dein musikgemack ;D ♥

      Löschen